Clio, Michigan

Ab dem 3. August werde ich in Clio leben, einem kleinen Ort, 60 Minuten nördlich von Detroit, Michigan.




Clio hat gerade einmal 3000 Einwohner aber McDonalds, Burger King, Taco Bell, Wendy's, Subway, Arby's also auch KFC. Die Ammis...


Am 5. September wird meine High School beginnen. Besuchen werde ich die Clio Area High School, eine Schule mit 980 Schülern! Mein regulärer Schultag wird um 7:40 beginnen und um 14:35 enden. 

Der Name der Schule lautet Clio Mustangs, und in dem Sinne ist auch das Logo der Schule designet.



An meinem ersten Schultag wird sich entscheiden, ob ich regulär die 11. Klasse (Junior) oder wie viele andere Austauschschüler die 12. Klasse (Senior) besuche und meinen High School Abschluss mache.


Update: Ich bin ein Senior geworden, was bedeutet, dass ich an allen "Dances" (Homecoming, Snowcoming und PROM) teilhaben darf. Und natürlich das Beste: Die Graduation!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

4. ELTiS, Platzierungsunterlagen und ganz viel Stress

2. Schöne Sprüche und Zitate