9. Segeln, Freizeitpark, Road Trip?

Hello!

In diesem Post werde ich über die Pläne meiner überaus abenteuerlustigen Gastfamilie schreiben. Schon von Anfang an war es klar, dass wir einiges unternehmen würden. 

Band Camp

Schon direkt nach meiner Ankunft werde ich zum Band Camp meiner High School fahren, denn meine High School hat eine Marching Band bei der ich mitwirken werde, vermutlich schauspielerisch. 

Cedar Point

Am 8.8 fahre ich, organisiert von meiner High School, nach Sandusky, Ohio zum Cedar Point. Das ist der größte Freizeitpark Amerikas mit Achterbahnen, Wasserrutschen, Konzerten und Hotels! Da freue ich mich schon so sehr drauf, da ich da meine ersten Mitschüler kennenlernen werde.




Sailing Lessons

Eine Woche später hat mich meine Gastmutter bei einem Segelkurs auf den Great Lakes angemeldet. Der kleine See in Münster ist nichts gegen den Saginaw Bay! Der Kurs wird vermutlich zwei Wochen lang sein. Ich habe mit meiner Gastschwester die letzten beiden Plätze bekommen! (yay


Roadtrip



Sobald die Schule beginnt wird es wieder etwas entspannter, aber an Thanksgiving macht meine Familie einen Roadtrip nach Alabama! Das sind über 1000 Meilen (1700 Kilometer) und 14 Stunden fahrt mit dem Auto! Meine Gastfamilie liebt die Wärme der Südstaaten, ich bestimmt auch. Wie lange wir da bleiben weiß ich noch nicht. Unser Hauptziel ist Mobile, Alabama, eine große Küstenstadt. Der Roadtrip geht natürlich durch Michigan, Ohio, Indiana, Kentucky, Tennessee und schlussendlich nach Alabama!. An jeder Staatsgrenze wird natürlich ein Foto gemacht.



Kalahari

An Neujahr fahren wir zum Kalahari Water Resort in Wisconsin Dells.Ein riesiger Outdoor und Indoor Wasserpark! Es gibt natürlich ganz viele Wasserrutschen (yay), eine "Surfwelle", eine GO Kart Bahn, einen Golfplatz (?), ein Riesenrad, Hotels und irgendwie ganz viel Wasser! Das ist die letzte Reise die von meiner Gastfamilie bisher geplant wurde und ich freue mich riesig!




Ich bin überglücklich, dass meine Gastfamilie so viel für mich geplant hat. Meine Gastmutter hat mich bereits vorgewarnt, dass die ersten 6 Monate ziemlich busy werden würden, aber darauf freue ich mich. Zwischen dem ganzen Spektakel darf ich aber nicht vergessen, dass ich ja noch zur High School gehen muss!

Während meiner Reisen halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Olivia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5. Erwartungen und Vorfreude

8. Buchempfehlung für Austauschschüler