19. Week #2 - kleines Update, unser Reiseplan und ganz viel Fast Food

Kurzurlaub zu den Pictured Rocks
Hello!

Es sind ja schon wieder fast zwei Wochen vergangen, deshalb dachte ich mir, ich könnte doch mal ein kleines Update geben, was wir alles gemacht haben. Erstmal kann ich sagen, dass ich die tollste Gastfamilie der Welt habe. Für Sie bin ich einfach schon Teil der Familie. 

Wie geht es mir? 

Mir geht es super gut. Ich bin total glücklich hier und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe, ein Auslandsjahr zu machen und von Tag zu Tag bin ich mir meiner Entscheidung sicherer. 

Wie ist meine Gastfamilie? 

Wie schon gesagt ist meine Gastfamilie unglaublich nett und ich könnte mir keine bessere für mich vorstellen. Ich liebe vor allem auch die Hunde. In meiner Gastfamilie kann ich mich so zeigen, wie ich bin. Sie verstehen meinen Sarkasmus und haben mich direkt als festes Mitglied ihrer Familie wahrgenommen. Sie versuchen alles um dieses Jahr für mich unvergesslich zu machen.

Was habe ich in den Tagen gemacht? 


Mein Lieblings"restaurant" 
Alsoooo.... Ich war mehrmals schon im Walmart und habe  School supplies uvm. gekauft und war auch mehrmals in Malls um nach einem Homecoming Dress zu suchen. (Das Traumkleid habe ich auch schon gefunden hehe) Dann war ich schon öfters mit meiner Gastfamilie essen (Taco Bell, Hungry Howie's, Arby's, McDonald's, Subway und das war es glaub ich auch schon), ich bin mit meiner Gastfamilie zu den Outdoor Adventures gefahren (ein riesiger Camping Park mit See), sind in den Great Lakes schwimmen gegangen, waren auf einem Cheeseburger Festival, habe eine dänische Austauschschülerin kennengelernt, habe meine Highschool besichtigt und schon zweimal im Kino (Ich einfach unverbesserlich 3 und Annabelle Creation). Außerdem hatte ich meine Sailing Lessons in Bay City mit meinen Gastgeschwistern Jake und Maddie! Das ist ein total schöner Ort im Norden von Michigan. Zuerst haben wir Segelknoten und die verschiedenen Bootsteile gelernt und dann durften wir auch schon direkt lossegeln. Der Kurs ging 8 Tage lang, in den letzten Tagen konnte ich mit meinem Gastbruder im Wettkampfboot segeln. Also ich habe schon viel zu tun, habe aber dennoch genug Freizeit, in der ich meistens Netflix schaue.

Pictured Rocks an der Küste der Upper Peninsula
Am Freitag geht es für mich und meine Gastfamilie in den 4-tägigen Kurzurlaub auf die Upper Peninsula (die nördliche Halbinsel Michigan's). Da freue ich mich schon so sehr drauf. Außerdem freue ich mich sehr auf die High School am 6. September! Ein bisschen Angst hab ich auch.


An alle Austauschschüler, die den Flug noch vor sich haben: GUTEN FLUG UND EIN TOLLES AUSLANDSJAHR (wo auch immer ihr hin fliegt) ✈️


Liebe Grüße

~O

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

4. ELTiS, Platzierungsunterlagen und ganz viel Stress

11. Abschiedsbuch